Grafik Head

Über uns

Sonderaktionen in deinem Supermarkt, Specials in deinem Lieblingsrestaurant oder das neue Kinoprogramm – über all das wirst du auf der Plattform local I like schnell und übersichtlich informiert. Lokale Händler, regionale Hersteller, Dienstleister aus der Umgebung und Restaurants deiner Stadt präsentieren täglich neu ihre aktuellen Angebote, Aktionen und Produkte. Du kannst filtern, wer oder was dich besonders interessiert und bekommst die passenden Angebote angezeigt.

Das ist local I like. Aber es ist noch viel mehr als das: Die Plattform bringt euch mit euren Händlern, Restaurants oder Freizeitanbietern noch enger zusammen. Wenn Ihr die regionalen Angebote nutzt, dann unterstützt ihr Unternehmen in eurer Region und tut damit etwas richtig Gutes.

Genau das ist die Idee von local I like – wie der Namen ja schon sagt! Entstanden ist local I like bei der Kreativ- und Digitalagentur Plietsch aus Syke. Gemeinsam mit der Mediengruppe Kreiszeitung haben wir im April 2020 eine Soforthilfe-Aktion gestartet, um Unternehmen, Kommunen und Verbände in unserer Region zu unterstützen. Bis zum 31. Mai 2020 haben wir Werbeplätze auf kreiszeitung.de verschenkt und damit schnelle, einfache und kostenlose Hilfe geleistet.

Das wurde so gut angenommen, dass wir das Angebot unbedingt aufrechterhalten wollten. So ist local I like entstanden. Für Unternehmen ein attraktiver Werbemix aus Plattform, Newsletter und Tickerwidget. Für dich eine tolle Möglichkeit, dich ganz einfach über aktuelle Angebote aus deiner Region zu informieren!

Hintergrund Muster